Die Langbathseen

Am Wochenende besuchte ich die wunderschönen Langbathseen in Ebensee. Eigentlich wollte ich schon bei Sonnenaufgang dort sein, jedoch hat das mein Wecker anders gesehen 😉  Wer noch nie dort war – die beiden Seen sind wirklich einen Ausflug wert! Ein Ort an dem man der restlichen schnelllaufenden Welt entfliehen kann und sich wirklich entspannen kann. Einfach Füße in das kühle Wasser halten – fertig! Auch am Rundweg der beide Seen beinhaltet, gibt es immer was zu entdecken. Natur pur!

lbs

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s