Warum fotografiere ich so gerne Kinder?

…weil sie ihren Emotionen immer freien Lauf lassen – sie verstellen sich einfach nicht.

Bei den Fotoshootings mit Kindern fängt man immer die ehrlichsten Momente ein, denn sie lachen mit vollem Herzen, sind ständig unterwegs und erkunden die Welt auf ihren eigenen Füßen. Sie machen einfach  ihre eigenen Erfahrungen. So kann es sein, dass bei einem Shooting sehr sehr viele verschiedene Emotionen zu sehen sind, aber genau das macht Kinder aus. Darum freut es mich immer wieder die Freude, die überraschten Blicke und die Interesse an verschiedensten Dingen festzuhalten. Ich nehme mir sehr gerne viel Zeit für die Kleinen und wenn es mal nicht so klappen sollte wie man sich das Ganze vorstellt, ist es ja auch kein Problem, denn auch wir haben mal einen schlechten Tag. Viele Eltern haben Angst und einige Bedenken ein Fotoshooting mit der Familie zu machen, weil das Kind einfach macht was es will. Vielleicht kann ich eure Sorgen ein bisschen mildern, denn genau in solchen Momenten findet das Leben statt, genau solche Momente möchte ich festhalten und genau deshalb ist mein Motto: CAPTURING MEMORIES!

DSC_2471-2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s